02 Februar 2013

Massig viele Negative zum digitalisieren

Wissen was auf all den Negativen zu sehen ist, das wäre doch wirklich super. Zu sehen wie es damals war, als es noch keine Digitalkamera gab und man noch analog fotografieret hat.  Über die Jahre haben sich massig Negative angesammelt, sorgfältig aufbewahrt und sich nie von ihnen getrennt.  Bei jedem Umzug oder Frühjahrsputz sind die Negative einem wieder in die Hand gefallen und der Gedanke diese bei Gelegenheit mal digitalisieren zu lassen war wieder da. Aber woher die Zeit dafür nehmen? Das bei einem Scanservice um die Ecke machen zu lassen, viel zu teuer.
Massig viele Negative zum digitalisieren
Senden Sie uns doch Ihre vielen Negative, schon ab nur 9 Cent pro Negativ digitalisieren wir Ihre Negative in hoher Auflösung auf CD oder DVD. Haben Sie keine Angst, dass Ihre wertvollen Negative verloren gehen. In den mehr als 10 Jahren unseres Bestehens ist keine einzige Sendung verloren gegangen. Dank der neuen Technik (Internet) können Sie sogar Ihre Sendung „verfolgen“, sie bekommen von der Post eine Nummer (Tracking Nummer) und an Hand dieser Nummer können Sie immer sehen wo Ihre Sendung gerade ist. Dies gilt auch in umgekehrter Richtung, wenn wir Ihnen die DVD und die Originale zurücksenden. Sie bekommen von uns die Tracking Nummer und im Internet können Sie Ihre Sendung verfolgen.
 

Schauen Sie sich auf www.seacn.de und www.jens-kronberg.de unsere Digitalisierungsleistungen an. Sie werden überzeugt sein von unserem super Preis-Leistungs-Verhältnis! Löchern Sie uns mit Ihren Fragen, direkt per Email an talk2us@seacn.de. Wir freuen uns auf Ihre Email und Ihren Scanauftrag.
 
Damit Ihnen beim nächsten Umzug und Frühjahrsputz nicht wieder das Gleiche passiert und Sie sich wünschen, dass Ihre vielen Negative digitalisiert werden. Nun haben Sie ja alle Ihre Bilder, Ihre schönen Erinnerungen auf DVD gespeichert und können diese wann immer Sie wollen am Computer oder auch Tablet PC anschauen. Wenn Sie möchten, dann können Sie Ihre Lieblingsfotos sogar ausdrucken.

Keine Kommentare: