Aus einer Liste mit Adressen (PDF- Dateien, losen
Zetteln, Ausdrucken auf Papier) sollen diese in einer Excel Tabelle
zusammengefasst werden. Die Excel Tabelle hat von Ihnen vorbereitete Spalten in
die die einzelnen Adressinformationen eingetragen werden sollen. Diese Art der
Adresseingabe bietet unser fastNOTE SchreibService seit vielen Jahren
Unternehmen und Privathaushalten im deutschsprachige Raum professionell und
preisgünstig an.
Die Listen mit den Adressen können Sie direkt per Post
an uns senden oder eingescannt als PDF Dateien per Email. Bei größeren
Datenmengen stellen wir Ihnen einen Server zur Verfügung, auf den die Daten
kostenlos hoch geladen werden können.
Adresserfassung - Adressen zusammenfassen in Excel File |
Mehr Informationen zum Thema Adressen in einer
Excel Tabelle zusammenfassen finden Sie auf unsere Webseite www.fastnote.de, Fragen die Sie darüber
hinaus haben richten Sie bitte per Email an talk2us@fastnote.de.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen