06 Januar 2012

Tipps für den Versand Ihrer APS-Filme und Negativfilme

Gern möchten wir Ihnen an dieser Stelle einige Tipps zum sicheren Versand Ihrer APS-Filme, Negativfilme, Negativstreifen, Negative etc. geben. In den vergangenen 10 Jahren haben wir Erfahrungen gesammelt, die wir gern an Sie weitergeben möchten, um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern uns Ihre Original Negative zu senden:

Sicherer Versand Ihrer Negativfilmstreifen
Sie können Ihre Original APS-Filme, Negativfilme, Negativstreifen, Negative etc. ohne Bedenken direkt an uns in Chiang Mai, im Norden Thailands senden. Seit Beginn unseres Scanservices nunmehr 10 Jahren ist nicht ein einziges Mal eine Sendung verloren gegangen. Thailand verfügt über hervorragende Logistik, wie Deutschland, Österreich und die Schweiz, ob es German Parcel oder UPS oder die ganz normale Post ist. Durch die Möglichkeit seiner Sendung einen Tracking Code zu geben, kann man jede Sendung online nach verfolgen. Von der Post bekommt eine Registrierungsnummer, die gibt man im Internet ein und sieht wo die Sendung gerade ist.
Einige Tipps für den Versand:

  • Das sicherste ist, wie innerhalb eines Landes auch, per Einschreiben zu senden, dann bekommt man hier einen Abholschein und muss zur Post gehen.
  • Bei der Adresse bitte nicht den Firmennamen verwenden, da die Sendung ansonsten über den Zoll geht und mit enorm viel Papieraufwand und Extrakosten belastet wird.
·     Das unterschriebene Auftragsformular bitte nicht mit in die Sendung legen, sondern separat per Email als PDF senden.

Mehr Informationen zu einem sichern Versand Ihrer wertvollen Original APS-Filme, Negativfilme, Negativstreifen, Negative etc. finden Sie auf unserer Webseite unter: www.seacn.de/versand.php
Wenn Sie darüber hinaus Fragen haben, freuen wir uns auf Ihre Email an talk2us@seacn.de

Keine Kommentare: